• 03761 / 7117184
  • info@fliesen-handwerk-reuter.de

Firma

Mein Name ist Marco Reuter, geboren 1980 in Werdau. Nach meiner Ausbildung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger, war ich seit fast 15 Jahren in verschiedenen Firmen in Sachsen und der Schweiz tätig, bevor ich mich im Oktober 2011 entschied mein eigenes Unternehmen, Fliesen-Handwerk-Reuter, zu gründen.

Durch meine langjährige Berufserfahrung, war es mir möglich vielfältige Kompetenzen in unterschiedlichen Bereichen des Hausumbaus und –ausbaus zu erlangen. Nicht nur die Verlegung von Fliesen, Mosaik und anderen Materialen in Wohnräumen gehört zu meinen Leistungen, sondern auch die vorherige Sanierung der Räumlichkeiten, Aufbereitung von Böden, Trockenbau und Trockenbauaufbauten für individuelle Wohnraumgestaltung kann ich auf Wunsch realisieren. Des Weiteren habe ich Erfahrung in der Gestaltung von Außenbereichen, wie z.B. Terrassen- und Balkonlegearbeiten mit Platten oder Holz.

Im Vorfeld eines Auftrags hat für mich die individuelle Beratung des Kunden höchste Priorität. Von der Planung über die Auswahl der Materialen und Baustoffe bis hin zur Umsetzung diskutiere ich mit meinen Kunden die verschieden Alternativen, mit dem Ziel den Wünschen und Anforderungen unter Beachtung der speziellen Gegebenheiten optimal gerecht zu werden.

Mein persönlicher Anspruch ist mit handwerklicher Präzision und hoher Qualität die Aufträge umzusetzen, ohne Optik- und Designaspekte außer Acht zu lassen.

Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Termin!